Allgemeines
 
Zur Person
 
Der Ablauf
 
Leseproben & Referenzen
 
Kontakt
 
Datenschutz
 
unsere AGB
 
Impressum
 
 
 
Herzlich
Willkkommen!
 
Bedingt durch das in dieser Branche unerlässliche Verschwiegenheitsprinzip und daher fehlender öffentlicher Bewertungschancen, ist es unserem Team nur ansatzweise möglich, eine zuverlässige Referenz vorzuweisen. Allerdings können wir Ihnen durch nachfolgend aufgeführte Links Leseproben zur Verfügung stellen und auch auf eigene Werke hinweisen.

Ebenso ist es oftmals kaum möglich, die jeweiligen Texte zu 100% einem bestimmten Genre zu- bzw. unterzuordnen. So ist es nicht verwunderlich, wenn in der Regel eher genreübergreifende Texte zu finden sind, also mehrere Genre in einem Text miteinander korrespondieren. Wir haben uns jedoch bemüht, Ihnen eine kleine Auswahl an Leseproben von Publikationen zur Verfügung zu stellen, welche auch als Referenz unserer Fähigkeiten dienen sollen.
 
Nachfolgend Links zu einigen Leseproben:
 
Leseprobe Abenteuerroman
Abenteuerroman – Historie
Leseprobe Jugendbuch
Belletristik- Jugendbuch
Leseprobe Kinderbuch
Kinderbuch
     
Leseprobe Biografien
Biografie
Leseprobe Übersetzung/Sachbuch
Übersetzung & Sachbuch
Leseprobe Fantasy
Fantasy
     
Leseprobe Science-Fiction
Science-Fiction
Leseprobe Belletristik
Belletristik
Leseprobe Krimi / Thriller
Krimi / Thriller
 
Ein Ghostwriter, welcher Referenzen vorlegt, ist nur ein Co-Autor und stellt seinen Kunden, aber auch den Berufsstand des Ghostwriters bloß. Ein Ghostwriter, der nicht nur für den Autor aus der „Masse“ schreibt, (das ist keinesfalls abwertend gemeint), sondern oft für namhafte VIP's, darf niemals erkannt und entdeckt werden. Die schriftliche Verschwiegenheitsverpflichtung ist daher auch zwingender Bestandteil für beide Vertragspartner. Die Peinlichkeiten nach einem Entdecken müssen nicht gesondert erörtert werden. Auch ein Ghostwriter wird, nachdem er geoutet wurde, also einen „offiziellen“ Namen besitzt, kein Ghostwriter mehr sein können, welchem ein Kunde uneingeschränkt vertrauen darf.
Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn keine Notwendigkeit zu einer Verschwiegenheitsverpflichtung besteht und diese zuvor beiderseitig aufgehoben wurde.

Auf eigene Publikationen und Übersetzungen möchten wir Auszugsweise als Referenz verweisen, welche bislang auch bis in 4. Auflage, oder in Sondereditionen etc. publiziert wurden.
 
- Das Herz der Sioux (Romanzyklus in 12 Bänden, bisher erschienen 11 Bände, inkl. 4 Sondereditionen)
       
       
       
       
Nähere Informationen dazu auch auf der Autorenhomepage >> www.lakota-heart.de
 
- Pawnee / Im Tal der Wolfskrieger
- (K)eine Weihnachtsgeschichte / (Not) A Christmas Story (zweisprachig)
- Appaloosa
- Übersetzung: Die Eleanor H. Hinman Interviews über das Leben und den Tod von Crazy Horse
- Präriewind
- Indianer, woher kamen sie
       
   
 
Weiterhin ist bereits erschienen, als Soft- und Hardcover sowie als Drehbuch: